Autor: Nadja

1

One-pot Pasta – verliebt in Martha Stewart (von Na)

Ein Topf, 10 Minuten, Guten Hunger! Ich habe ein neues Lieblingsgericht und, wie bei vielen bahnbrechenden Küchenentdeckungen, wundere ich mich, wieso um alles in der Welt, ich da nicht selber drauf gekommen bin. Ein...

0

Wenn ich mal groß bin … (von Na)

Erwachsen sein. Wann ist man erwachsen? Laut Gesetz mit 18. Strafrechtlich gesehen spätestens mit 21. Heute kann ich schon mal sagen, dass ich in dem Alter alles war, aber nicht erwachsen. Mit 18 befand...

0

Was wäre wenn….ich auch! (von Na)

Das „Was wäre wenn Spielchen″ scheint ja weiter verbreitet zu sein, als ich angenommen habe 🙂 Entscheidungen! Sie sind mein Problem. Ich treffe sie extrem ungern. Selbst wenn ich im Restaurant etwas zu Essen...

0

Notfall Popcorn (von Na)

Dafür, dass ich Popcorn so liebe, esse ich es verhältnismäßig selten, bzw. fast gar nicht mehr, denn ich esse es eigentlich nur im Kino. Selbst bevor ich meine Tochter bekam, war ich eher sporadisch...

0

Und? Wie lief der Januar so? (von Na)

Ich bin eine Frau. Und was macht „Frau“, wenn der Raclette-Geruch und die Fondue-Schwaden aus der Bude gelüftet, der Neujahrskater verblasst und das Schlafdefizit der Feiertage ausgeglichen ist? Richtig, Sie befindet, dass sich nun...