Kategorie: Allgemein

0

Die Sache mit der Vereinbarkeit (von Ja)

Ich denke schon sehr lange über diesen Beitrag nach, habe ihn bestimmt schon drei Mal geschrieben und dann wieder gelöscht. Ihr seht also, dieses Thema liegt mir gerade sehr am Herzen. Im September habe...

0

Antwort auf „Wenn ich mal groß bin“ (von Ja)

Liebe Nadja,   als ich gestern deinen Post gelesen habe habe ich erst einmal zustimmenden genickt. Erwachsen sein…pff. Aber nachdem ich da jetzt etwas länger drüber nachgedacht habe muss ich dir leider widersprechen. Wenn...

0

Wenn ich mal groß bin … (von Na)

Erwachsen sein. Wann ist man erwachsen? Laut Gesetz mit 18. Strafrechtlich gesehen spätestens mit 21. Heute kann ich schon mal sagen, dass ich in dem Alter alles war, aber nicht erwachsen. Mit 18 befand...

0

Der Winter ist… (von Ja)

…er ist….Ach ja, ich würde euch jetzt gerne erzählen wie schlimm der Winter ist und damit in das allgemeine Gejammer mit einsteigen. Es ist kalt, nass, glatt und grau, man friert draußen und fängt...

0

Was wäre wenn….ich auch! (von Na)

Das „Was wäre wenn Spielchen″ scheint ja weiter verbreitet zu sein, als ich angenommen habe 🙂 Entscheidungen! Sie sind mein Problem. Ich treffe sie extrem ungern. Selbst wenn ich im Restaurant etwas zu Essen...

0

„Was wäre wenn?“ (von Ja)

Es gibt so Tage. Tage an denen ich schon mit diesem leicht genervten Gefühl aufwache und an dem einfach nichts funktionieren will. Tage an denen es mich fürchterlich aufregt mit dem Trödelkönig verheiratet zu...

0

Und? Wie lief der Januar so? (von Na)

Ich bin eine Frau. Und was macht „Frau“, wenn der Raclette-Geruch und die Fondue-Schwaden aus der Bude gelüftet, der Neujahrskater verblasst und das Schlafdefizit der Feiertage ausgeglichen ist? Richtig, Sie befindet, dass sich nun...

0

Ein Liebesbrief (von Ja)

Eigentlich sollte mein erster richtiger Beitrag ein Rezept für ein Curry werden. Das liegt jetzt jedoch halb fertig im Entwürfe-Ordner, denn die letzten Tage dienten alleine dem heutigen Tag. Dem 2. Geburtstag der Prinzessin...

0

Hallo Welt, wir sind da!

Da sind wir also nun, NaJa geht endlich an den Start. Noch ein Mama-Blog. Warum? Weil wir Lust drauf haben! Weil wir gerne mit euch unsere Höhen, Tiefen und Gedanken als Mütter teilen wollen....